Zum Inhalt springen

MEXEM-LIVE-WEBINAR-PREMIERE 2023 – “AKTIEN TRADING & BACKTESTING STRATEGIEN” (19.04.2023)

  • von
Transparenzhinweis: Der folgende Beitrag entstand aus einer Kooperation mit MEXEM LTD
BACKTESTING

MEXEM Europe baut derzeit einen Expertenpool in der DACH-Region auf, um den Kunden und Werbepartnern sinnvolle Weiterbildungsprogramme anbieten zu können und ihnen den Einstieg in die Handelsaktivitäten zu erleichtern.

Dieser Expertenpool bringt verschiedene Börsenexperten zusammen und besteht aus Trainern und Coaches mit eigenen Ausbildungsstätten, die auf jahrzehntelange Erfahrungswerte zurückgreifen können.

Mitte April startet MEXEM-Europe die Experten-Webinar-Reihe für das Jahr 2023.

BACKTESTING

Aktien Trading & Backtesting Strategien für Einsteiger

Unser erstes Webinar behandelt das Thema: “Aktien Trading & Backtesting Strategien für Einsteiger“. Vorgetragen wird das erste Live-Webinar von Keynote-Speaker und Bestsellerautor Thomas Vittner. Er kam selbst als Quereinsteiger aus der Versicherungsbranche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichen Aktienhändler. Darüber hinaus ist er Mitbegründer des weltweit ersten Aktien Robo Advisor, einem digitalen Finanzdienstleister.

Im Jahr 2007 hielt Thomas seinen ersten Vortrag an der Wiener Börse. Ein Jahr später wurde er von seinem Broker aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Börsengewinne als Aushängeschild auf Roadshows durch Deutschland und Österreich geschickt. Aufgrund dieser Erfolge wagte er 2009 nach einer gelungenen Karriere in der Versicherungsbranche den Schritt in die berufliche Selbständigkeit als Börsenhändler.

In dieser exklusiven Live-Masterclass erklärt Thomas Vittner, wie durch Backtesting sinnvolle Trading-Strategien entwickelt werden können.
Unabhängig davon, ob du nun ein erfahrener Trader oder ein neuer Investor bist, diese Strategien geben dir die Werkzeuge in die Hand, die du brauchst, um erfolgreicher zu handeln.

BACKTESTING

Willkommen in der Welt des Backtestings!

Wie einfach man Backtesting lernen kann, welche Werkzeuge dafür existieren und wie rasch man die ersten Trading-Strategien erfolgreich entwickelt, das zeigt dir Trading-Experte Thomas Vittner.

Für die Teilnahme sind keine Programmierkenntnisse notwendig!

Diese Inhalte werden im Live-Webinar behandelt:

  • Was ist Backtesting und warum funktioniert es?
  • Welche Märkte können auch in schwierigen Zeiten mit geringerem Risiko gehandelt
    werden?
  • Welche Systeme im Bereich Backtesting funktionieren und welche nicht?
  • Wieso Short Selling auch in der Krise eine riskante Strategie darstellt?
  • Wie gutes Risikomanagement bei hohen Volatilitäten aussieht?
  • Wie du mental mit Verlusten umgehst?

Sichere dir jetzt kostenlos deinen Platz und stelle dem Experten Thomas Vittner live deine Fragen.

Das Live-Webinar findet am 19. April 2023, um 17:00 Uhr (GMT +2) statt.

Hier geht es zur Anmeldung. Hol dir jetzt die Expertise!
LINK: https://thomasvittner.com/webinar/


Anzeige

Teile diesen Beitrag, um den Finanzblogroll zu unterstützen
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
Linkedin
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter